MAUERSCHAU

Logo

Sa, 10. Juni, 18.00 Uhr, Theater am Lend
Aufführungsdauer ca. 60 Minuten
Karten €17 / €9 (erm.)

 TICKETRESERVIERUNG

Mauerschau

„Die Berliner Mauer stand 28 Jahre. 2017 steht die Mauer seit 28 Jahren nicht mehr. Ich wurde am Tag des Mauerbaus im Jahr des Mauerfalls in Ost-Berlin geboren. 2017 bin ich genauso alt, wie die Mauer geworden ist. Jedes Jahr, wenn ich Geburtstag habe, wird im Radio der Mauer gedacht. Ich bin Nele. Was mich schon länger beschäftigt: Wie kommt Leben zustande?“

Mehr Informationen zum Gastspiel…

Text und Regie Nele Stuhler Performance Paula Thielecke Dramaturgie Lisa Schettel Bühne Julius Lehniger Produktionsleitung Franziska Schmidt (stranger in company)

Eine Produktion von Nele Stuhler in Kooperation mit den sophiensaelen Berlin und dem DRAMA FORUM von uniT, mit Unterstützung des Theater am Lend.
 

Let us know your thoughts on this post but remember to place nicely folks!